Name der Homepage
 
 
 
 
 

Hintergrund - Querbeet

Für den Hintergrund suchen wir uns erst einmal ein schönes Tube aus. Fügen über die Ebenenpalette eine
zweite Ebene an und färben diese Weiss.

screenshot

Nun sollte man nochmal eine Ebene einfügen und besprühen diese Ebene mit einer ausgesuchten Farbe.
Hierzu verwendet man am besten die screenshot (Sprühdose).

screenshot

Nun muss der Filter Plain Mosaic Blur von Toasties auf diese Ebend angewendet weden.

Das ganze sieht dann so aus.

screenshot

Auf die gleiche Ebene noch den Geometrie Effekt - Welle anwenden. Den Effekt findet man
unter Effekte - Geometrie Effekte - Welle

Das ganze sieht dann so aus

screenshot

Nun noch eine schöner Rahmen, ein wenig mit der Transparenz von der Ebene spiele, Namen
drauf und fertig ist ein Tag.

screenshot

- Zurück zum Verzeichnis -




 
 
   back top